Über uns

Wer steckt hinter 24FramesStudio?

Felix Buckl

Zuständig für Ton, Licht, die Aufnahmen, das Schneiden, Social Media und die Website.

Servus zusammen,

Ich bin Felix, 20 Jahre und komme aus Georgensgmünd, Bayern.

Ich bin neben meinem Hauptberuf auch tätig als Foto-& Videograf, wobei ich mich mehr auf die Videos konzentriere, die Fotos mache ich natürlich auch sehr gerne.

Ich bin sehr gerne als Foto- und Videograf unterwegs, egal ob es ein Hochzeitsvideo, ein Fotoshooting, ein Carporn oder auch ein Firmenfoto- oder Videoshooting werden soll.
Hierbei ist die Branche, in der Ihr tätig seit, völlig irrelevant.

Wenn Ihr Interesse habt, mit mir und meinem jungen Unternehmen zusammen zu Arbeiten, schreibt mir einfach eine Whatsapp ( 0176/80056244) oder füllt dass Kontakt Formular auf der Startseite aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Grüße Felix